Tot, toter, total

Text zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Nachtpoet

Du meintest, dass ich all meine Sehnsucht, all meine Leidenschaft, all meine Liebe über dich ausgeschüttet hätte, und noch viel mehr. Aber es war nur eine winzige Portion, so wenig wie auf deinem Teller lag, als du an einem Tag zum Essen kamst und sich nur eine winzige Kartoffel neben einem einzigen Fischstäbchen verlor. Der Löwenanteil meiner Liebe zu dir verwelkt und verfault in meinem Bett, in meiner Küche, auf meinem Sofa, vor meinem Spiegel, aber kann nicht sterben, kann nicht eingehen, kann nicht weggehen. Ich schäume über, ich schwelge bis zum Erbrechen in Gedanken an unsere Zeit, und heule mir die Augen aus bis sie brennen wie Feuer. Aber nur genau DANN fühle ich mich lebendig! Alles andere: Das Aufstehen, das Arbeiten, der Feierabend, das Essen, das Fernsehen oder Lesen, oder Sitzen im Cafe, alles das ist tot, absolut leblos und ich wie ein Zombie, sehe nichts, höre nichts, denke nichts, fühle nichts, außer dich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (28.06.13)
Hi Nachtpoet

Das ist so was von Gewaltig! Das fegt einem glatt vom Hocker. Ganz tolle Beschreibung deiner Gefühle.

L-G Franky

 Nachtpoet meinte dazu am 28.06.13:
Danke franky, Tolles Lob! Auch nett es zu empfehlen und zu adden. Hat mich gefreut! Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram