Ewigkeit endlos

Text zum Thema Liebe und Hoffnung

von  susidie

Im Umbruch der Zeit wandere ich durch die vielen Linien deiner Hautschichten, tief und tiefer, wandeln. Elektrisierend ist der Impuls, durchdringt das weinende Kind in mir, sucht nach Erkenntnis. Mit blutroter Zunge fasse ich die weggeleckten Scherben. Lass sie an dir hängen in vermischter Vertrautheit des Spieles, des Gedankenspieles. Zu Ende wird es nie sein. Die Ewigkeit ist endlos in ihrem Ziel.


Anmerkung von susidie:

dedicated to...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Straßenköter (05.07.13)
Und das ist sie wieder, die Gänsehaut...

Einfach klasse

Liebe Grüße

 susidie meinte dazu am 05.07.13:
Wow, das freut mich :) Und vielen Dank für die Empfehlungen rundherum. Liebe Grüße von Susi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram