Begegnungen

Gedankengedicht

von  WortGewaltig

Augen
Blicke treffen mich
Wort
Fetzen suchen sich
Zusammen
Halt ergibt sich
Nicht
Ausgesprochenes ergibt Verzicht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (05.07.13)
Gefällt mir gut, Ja. Ich persönlich würde das eine "nicht" weglassen....das holpert

Zusammen
Halt ergibt sich
Nicht
Ausgesprochenes ergibt Verzicht

aber nur ich persönlich :) Lieben Gruß von Susi

 WortGewaltig meinte dazu am 05.07.13:
Hallo Susi,

ich bin auch schon darüber gestolpert. Das Weglassen ergibt zwar einen anderen Sinn aber um die Stolpergefahr niedriger werden zu lassen mach ich das.

LG

 susidie antwortete darauf am 05.07.13:
mhm, sinnentstellend für dich soll es aber nicht sein. Aber ja, flüssig drüber isses jetzt - ich hab mich ausgestolpert :)

 WortGewaltig schrieb daraufhin am 05.07.13:
Es hat nun einen anderen Sinn aber immer noch Sinn. Und fliessend gefällt es mir trotzdem noch.

LG

Uwe

 susidie äußerte darauf am 05.07.13:
Das beruhigt mich und ich finds schön :) Fliessende Grüße *g*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram