Rachenfeuer

Kurzgedicht zum Thema Drogen/ Alkohol

von  Jorge

Ich mach mir heut im Rachen Feuer
und freu` mich wenn es brennt.
Das ganze das wird gar nicht teuer
und schließlich wird gepennt.

Dann werd` ich wach mit dickem Schädel
die Klüsen , die sind dicht.
Wo ist sie nur mein festes Mädel?
Getrunken hat sie nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (10.07.13)
Angeblich lustigerweise wird gern behauptet: "Die sauf ich mit heut schee!" Dabei wird leider vergessen, dass der Saufende vieles ist, nur nicht schee...
(Kommentar korrigiert am 10.07.2013)

 Jorge meinte dazu am 10.07.13:
Hallo Trekan, ja man hört es selten: "Schöner Trinker"
LG
Jorge

 AZU20 (10.07.13)
Sie hat Dich verlassen. LG
chichi† (80) antwortete darauf am 10.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 10.07.13:
Dass gerade ihr beiden mich für den Protagonisten haltet, betrübt mich sehr und lässt mich zur Flasche greifen

 AZU20 äußerte darauf am 10.07.13:
Prost. LG
chichi† (80) ergänzte dazu am 10.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 10.07.13:
Ihr seid doch beide gefährdet - was ich den suffigen Kommis entnehme.
Lalludos
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram