Umrechnung

Text zum Thema Sehnsucht

von  larala

Jeden Montag schickst du mir zwei beschissene Sätze.
Würde ich darauf verzichten,
sagen wir mal für ein Jahr,
ergäbe das einen ziemlich langen Brief.

Hielte ich es zehn Jahre ohne aus,
käme ein ganzes Heft zusammen,
mindestens DIN A4,
verlockende Vorstellung.

Nur leider
vermisse ich dich fort-lau-fend
und deshalb
wäre meine Bitte,

ob du mir nicht eventuell
täglich ein Wort
oder stündlich einen Buchstaben
oder minütlich einen knallroten Gedanken … ?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Songline (12.07.13)
Schön!
Liebe Grüße
Song

 larala meinte dazu am 12.07.13:
Danke! :)
Wurde vor ner Minute erst geboren.

 princess (12.07.13)
Und in den drei Pünktchen zwischen dem letzten Wort und dem Fragezeichen lese ich deutlich sichtbar: mach hinne, du! Jawoll, das steht da. Leugnen zwecklos! )

 larala antwortete darauf am 12.07.13:
:) JAAAAAA!!

 larala schrieb daraufhin am 12.07.13:
Mir gefällt das Schulheft noch nicht so ganz!?
Hast du einen Tipp, oder findest dus OK?

 princess äußerte darauf am 12.07.13:
Wie werden denn die beiden Sätze täglich "geliefert"? Schulheft macht ja eigentlich nur Sinn, wenn das so was wie Minibriefe wären, die sich dann aufaddieren. Aber das kann ich nicht in Schulheft umrechnen.
(Antwort korrigiert am 12.07.2013)

 larala ergänzte dazu am 12.07.13:
Email.
Mhh.
Schulheft hört sich halt so ... Teenie an.
10 Jahre, à 40 Wochen à zwei Zeilen-->??

 princess meinte dazu am 12.07.13:
Ich hab in Mathe auf der Prinzessinnenschule immer gefehlt.

Schulheft .. Heft ... Notizheft ... Buch ... Roman ... Märchen
nur mal so vor mich hin assoziiert

 larala meinte dazu am 12.07.13:
:)
Prinzessinnen brauchen auch kein Mathe.
Eigentlich braucht NIEMAND Mathe!
Danke, ich lass (es) mal arbeiten.
(Antwort korrigiert am 12.07.2013)

 Lluviagata (12.07.13)
Roman? Hört sich erwachsener an. ;)

Bin beim Schulheft auch hängengeblieben, weil man zwar verliebt wie ein Teenager sein kann, aber vor Schreck gewiss keine Schulhefte zur Hand hat oder mehr findet.

Coole Umrechnung! So einfach und doch bemerkenswert!

Liebe Grüße
Llu ♥

 larala meinte dazu am 12.07.13:
JA, das ist es! Verliebt wie ein Teenager! Ich dachte mir das.
Vielleicht passts dann doch?
Roman- das wäre schön! Wäre aber dann ein kurzer.
Ich sinniere noch mal.
Danke fürs Lob und liebe Grüße!

 susidie (13.07.13)
Der Text ist einfach herrlich. Aber minütlich der knallrote Gedanke, wow, der hat sich jetzt bei mir festgesetzt :) Liebe Grüße, Susi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram