Salto mor[t]ale

Gedanke

von  sandfarben

hereingefallen
immer wieder
man fällt so leicht
wenn man fliegen möchte
fast wäre ich traurig

doch seit ich springen kann
[man lernt das mit den jahren]
schwinge ich mich leicht
über dich und andere irrtümer

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (13.07.13)
Auch wenn es immer leichter wird, ein Grundschmerz oder ich sag mal Restschmerz bleibt wohl doch immer. Beim ersten Mal tats noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr...und irgendwann weiß man, daran stirbt man nicht mehr (ich liebe diesen Song) Aber auch mit ner blutigen Nase lässt sich gut abheben :) Lieben Gruß von Susi

 sandfarben meinte dazu am 12.11.13:
Ich habe diesen Kommentar übersehen... danke für die Zustimmung.
lg. christa

 Mondgold (14.07.13)
zu wissen, dass man fliegen will, ist wohl nur der anfang eines größeren mysteriums, doch wenn die entscheidung gefallen ist wohin, dann wirds leichter; denn dann kreuzen keine "ton-tauben" hühner, oder eulen mehr, den weg nach süden ... denn fliegen ist dem grunde nach eine fortbewegungsart, nicht nur ein schöner schwebezustand ...
fällt mir dazu ein.
inspirierend, dein gedanke! (-: sonntagsgrüße*M

 sandfarben antwortete darauf am 12.11.13:
inspirierend auch dein kommentar.
lg. und danke!
christa

 styraxx (23.07.13)
Gut zu wissen dass wir diese Fähigkeit besitzen, wenn auch im übertragenden Sinne.
Im Beziehungsgeflecht sind Irrtümer nun mal nicht auszuschließen. Tröstlich allemal der Gedanke. LG

 sandfarben schrieb daraufhin am 12.11.13:
wir besitzen viele Fähigkeiten, mehr als wir ahnen.
danke und lg
christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram