red carpet

Tagebuch zum Thema Enttäuschung

von  Jorge

Ich laufe gern auf rotem Teppich
und strebe nach der Hall of Fame.
Winkt man mir zu, so bin ich happych.
Es gibt kein Grund für mich zum Schäm`.

Oft denkt man, ich sei Claude van Damme
und bittet um ein Rendezvous.
Wie gerne schreib ich Autogramme -
dabei vergeht die Zeit im Nu.

Ich biege Löffel wie der Geller
und sing und tanz wie Peter Kraus.
Die meisten books die sind Bestseller.
Trotzdem bin ich ´ne arme Maus.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (15.07.13)
Ja, berühmt sein ist toll! Alle kennen dich, aber du kennst keinen von denen. Aber was nutzt der rote Teppich, wenn kein roter Heller dabei rumkommt?

Noch etwas weiter geht Achill (tot). In der Odysse lässt Homer ihn sagen(sinngemäß): "Lieber als armer Tagelöhner leben, denn als berühmter Heros tot sein." Eine Einsicht ohne Teppich und ohne Knete.

 Jorge meinte dazu am 15.07.13:
Dann lieber ohne Teppich - aber nicht ganz ohne Knete
chichi† (80)
(15.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 15.07.13:
Aber Gerda - das bin doch nicht ich. Was habe ich mit einem roten Teppich zu tun. Ich bin zufrieden, wenn noch alle Löffel im Besteckkasten sind und meine Gedichte von ein paar Treuen gelesen werden. *ggg*
Liebe Grüsse in die neue Woche
Jorge

 AZU20 (15.07.13)
Ja, ja, auf Knete kann man am wenigsten verzichten. LG

 Jorge schrieb daraufhin am 15.07.13:
Vielen Dank Armin - damit lassen sich ausser der Gesundheit die meisten Probleme lösen. LG

 Didi.Costaire (15.07.13)
Man kann ja mal träumen... und auch mit den genannten Promis geht es eher bergab.
Liebe Grüße, Dirk

 Jorge äußerte darauf am 15.07.13:
Ich freue mich Dirk, dass du den Traum vom Roten Teppich mitgeträumt hast.
LG Jorge
Anne (56)
(15.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 15.07.13:
Und vielen Dank dir bei sengender Sonne
Jorge & A & der red carpet prot.

 Emotionsbündel (15.07.13)
Vielleicht hast du ja auch einen roten Teppich zu Hause, auf dem du very happych hoch und runter läufst und träumst!?
Und " 'ne arme Maus" ist doch relativ )

Lieben Gruß,
Judith

 Jorge meinte dazu am 15.07.13:
Hallo Judith, ich laufe und träume auf kühlem Fliesenboden aber meist happych
LG Jorge

 TassoTuwas (16.07.13)
Sei ehrlich, hat doch Spaß gemacht das ganze Geld für Schampus und Frauen auf den Kopf zu hauen, oder??
Verständliche Grüße TT

 Jorge meinte dazu am 16.07.13:
Hallo Tasso, du hast bestimmt mal ein Autogramm von mir bekommen, sonst wärst du nicht so freundlich. Oder haben wir beide nicht mal an einer Promibar gesessen und mörderisch einen gebrettert?
Moment mal - ich verabschiede gerade lieben Besuch:
"Küsschen, Küsschen meine Süsse - mit dir immer wieder gerne!"
So, da bin ich wieder - nun iserweg (
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram