Versunken mit dir

Beschreibung zum Thema Krankheit/ Heilung

von  susidie

Unwirklich versunken nimmst du mich mit. Tief in dir gleitest du mir nicht aus den Händen. Breche die Lanze der Not durch Kraftschatz des Versprechens. Geteiltes Uns bricht das wunde Licht am Ursprung. Kein dunkler Fraß. Mein Halt ist fest. Unter deiner Zunge mein Kuss erweckt Leben zum Aufbruch in allem Sein. Mit sanfter Gewalt löse ich und küsse dich. Sieh hin, die Farben des hellen Auges. Sie sind da. Wie ich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (23.07.13)
So viel Kraft und Stärke stecken in den wenigen Zeilen. Mögen sie dir niemals abhanden kommen. Wunderbar geschrieben.
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 23.07.13:
Ach Sappho, ich wünschte es wäre so, nur manchmal, ja, da ist es. Sag dir lieben Dank, Su :)

 Fuchsiberlin (23.07.13)
Die Farben des hellen Auges, hoffnungsvoll, sage ich da nur.

Unter deiner Zunge mein Kuss erweckt Leben zum Aufbruch in allem Sein.


Wie hört sich der Satz für Dich so an:
Unter deiner Zunge erweckt mein Kuss das Leben zum Aufbruch in allem sein. (Ich schob das "erweckt" hinter das Wort "Zunge" und schob vor "Leben" den Artikel "das")

ich weiß nur nicht, ob dann der Sinn Deiner Gedanken etwas verloren geht. Da bin ich mir jetzt etwas unsicher.

Liebe Grüße
Jörg

 susidie antwortete darauf am 23.07.13:
Die Satzstellung hab ich bewußt so gewählt lieber Jörg, es würde tatsächlich verändern. Und ja, hoffnungsvoll, genau das soll rüberkomment, so unglaublich voller Hoffnung. Ich danke dir sehr mit liebsten Grüßen, Su :)
ChrisJ. (44)
(25.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 26.07.13:
Du weißt, wohin und warum dieser Text "metaphert". So, wie er da steht. Dank dir für dein Lob :) Su
KoKa (45)
(22.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie äußerte darauf am 22.09.13:
Thank you, again. Der Txt war aktuell, ist aktuell und bleibt aktuell.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram