Sentences of you

Gedankengedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Nachtpoet

When the city 's gonna sleep,
and the dusk is coming friendless,
I always feel that I can weep,
'cause I hear your warm sentences.

The intriguing ones,
the funny ones,
the frivolous ones,
the creamy softly ones,

which came in that devoted way,
for touching deep my savourer heart,
but these days are far away,
since two particular souls had to apart.


Anmerkung von Nachtpoet:

Weil mein Englisch nicht ganz perfekt ist, bin ich für Hinweise auf Fehler in der Grammatik oder in der korrekten Formulierung offen Private Kommentare hierzu wären mir aber trotzdem lieber als öffentliche

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(28.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 28.07.13:
Sicher hast du recht, wenn du meinst - so verstehe ich es hier - dass mein Sprachgefühl hinsichtlich der Nichtmuttersprache immer die Gefahr einer Verzerrung birgt, die dem Text nicht die Substanz gibt, die ich eigentlich vor hatte. Andererseits kommt man nie dorthin, wenn man nicht ein paar Stilübungen vornimmt. Also betrachte diesen Text jetzt mal nicht als formvollendetes Meisterstück, sondern eine Schulaufgabe, die zum Üben dient. (Das betrifft auch den Text selbst) Englisch wollte ich mal schreiben, weil die Sprache für mich am Schönsten klingt. Gruß! Ralf
ChrisJ. (44) antwortete darauf am 28.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 28.07.13:
Ach so du bist ein Ire oder?
ChrisJ. (44) äußerte darauf am 28.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet ergänzte dazu am 28.07.13:
Ja jetzt wird mir einiges klar ...
ChrisJ. (44) meinte dazu am 28.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 28.07.13:
Deswegen kannst du so verflucht gut schreiben! Die Iren sind da irgendwie stronger, deeper. Es ist sowieso ein Land voller Poesie und Dichter, und die Musik erst! Ich muss da auch mal hin! (Na? Schleimspur gefunden?)
ChrisJ. (44) meinte dazu am 28.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 28.07.13:
??? was meinst du jetzt?
ChrisJ. (44) meinte dazu am 28.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 28.07.13:
Oh danke! Kannst ja einfach durchzappen ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram