Klarstellung

Gedanke

von  tueichler

Wer auf ein Flugzeuzg mit Strahltriebwerken schiesst, der ist unter Umständen nur ein harmloser Düsenjäger.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(28.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ChrisJ. (44) meinte dazu am 28.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler antwortete darauf am 28.07.13:
Diese Frucht wächst in Bieblis und wird Atomate genannt :)
ChrisJ. (44) schrieb daraufhin am 28.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (28.07.13)
Und wenn ihm doch die Düse geht? :D

 TrekanBelluvitsh (28.07.13)
Hehehe...
Und wenn er ein normler Düsenjäger ist, dann ballert er auch ganz gern mal einen Artgenossen ab. Flugzeugführers Heil!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram