Gipfelsturz

Kurzgedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Nachtpoet

Hast mich vom höchsten Gipfel
der Verliebtheit geschubst.
Du weißt ich habe Flügel.
Aber Frust- und Wutturbulenzen
vereiteln eine weiche Landung.
Ich breche mir das Herz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (29.07.13)
Ich würde eher sagen, dass bei diesem Sturz die Flügel gebrochen sind. Aber nichtsdestotrotz: Ein sehr gelungenes, stimmiges Bild.

 Nachtpoet meinte dazu am 29.07.13:
Ja die Flügel wohl auch! Danke! Vor allem für die Empfehlung! Ralf
(Antwort korrigiert am 29.07.2013)

 Fuchsiberlin (29.07.13)
Mit wenigen Worten beschreibst Du sehr eindringlich diese Situation und den darauf folgenden Schmerz...

Liebe Grüsse
Jörg

 Nachtpoet antwortete darauf am 29.07.13:
Jörg ich freue mich wenn' s dich angesprochen hat! Danke für die Empfehlung! Ralf

 susidie (29.07.13)
Ich sehe hier aber auch schon den Trotz winken... Wut wenn da ist, ist alles schon gar nicht mehr so klein...mir gefällt das. Gruß von Su :)

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 29.07.13:
Trotz ja, Wut TROTZdem zusätzlich. Danke, freut mich! Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram