Sucht dich mein Sehnen

Bild zum Thema Nähe

von  Bella

Siehst du mich an
fragen mich still
deine Oktoberaugen
ruft mein lauter Sommer nach dir

liegst du mit mir
sanft tastend an
langsam atmenden Nächten
finde ich uns plötzlich in Tageslicht

wacht dein Lächeln
auf in der Kühle
eines neuen Morgens lebt
in mir schon warmer Nachmittag

versteckst du dich
weiß und leise im
Schneeeinsam der Gedanken
stürzt sich der ganze Sommer auf mich

fast farblos, heißkalt,
nie auftauend
zwischen allem und nichts

sehnend erwartet er
suchend nur dich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (31.07.13)
Du kreierst hier Bilder, die beides seien können: Erfüllung und (Selbst-)Zerstörung. Ich denke, der eigene Umgang damit ist hier das Entscheidende.

Eine schöne Sprache.

 Bella meinte dazu am 31.07.13:
Das hast du sehr einfühlsam erkannt! Besonders dafür und auch für dein Lob danke ich dir.
MissBluePiano (32)
(31.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bella antwortete darauf am 31.07.13:
Wie schön, dass es dich berührt, das ist eine liebe Rückmeldung! Viele kleine Sachen machen ja doch irgendwie das ganze große Leben aus :) Dankeschön an dich und viele liebe Grüße zurück!
Menschenkind (29)
(30.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram