Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
pöbelbert (16.12.), Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 663 Autoren* und 75 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.916 Mitglieder und 431.663 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.12.2019:
Minnesang
Der Minnesang ist ein höfisches Liebesgedicht des Mittelalters mit Rollenspielcharakter. Im mittelhochdeutschen Minnesang... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Maienfest von Winfried (21.05.19)
Recht lang:  Der Gnoll und sein Pech von Blutmond_Sangaluno (429 Worte)
Wenig kommentiert:  Liebesgesang von Anu (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nightmare von Artname (nur 107 Aufrufe)
alle Minnegesänge
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wenn Abend übers Land sich legt
von Beaver
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...dies eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten ist." (inye)

Frack off, sagte die Frau an der Garderobe

Historisches Drama zum Thema Du und Ich


von mannemvorne

.


.iØ®€‰•-



Subkrustal verharren in einer maroden Trotzki ss te.

¿ Kommunizieren ?

Ab jetzt nur noch mit deaktivierter F9 Taste.
Alles kla !


Rumgehirne, dieses ewige "Hirn und Hern“

wo :

Hirnabschnitt zwischen Hinterhirn und Zwischenhirn
Nebenan verteilen vermummte Söldner

Original Murano-Glas-Flachmänner an Bedürftige.
Unbeugsame und Querulanten haben gefälligst 
den Schierlingsbecher zu trinken!

Im Hinterzimmer eines Nagelstudios mäanderten sich eine Hand voll Intellektuelle

durch schwammige Sestinen und kodierte Anagrammgedichte,
wie Aale in einer Wanne voll Panzerfahrerdurchfall.

Noch ein Entfremdungsfeld das es bei Zeiten zu beackern gilt.
Erwischt!

Johannes zog hastig seine
biszudenknienheruntergelassene Metamorphose wieder hoch und
verschwand in einem ca 78 Stunden anhaltenden Dämmerzustand.

Die Auflösung aus Stoffähnlichen irgendwas nähte er sich, unbeobachtet

in das Futter seines Bundeswehrparka.


Anschließend sagte er zu seiner Liebsten auf dem Flur

" Wir beide, auf immer und ewig! "

Darauf hin trat Sie Ihm ohne Umschweife ein viertes Loch in den Arsch


und stellte seither jeden Abend beim gemeinsamen Zähneputzen die gleiche Frage :

¿ Was machte Pina Bausch in Wuppertal ?



.iØ®€‰•-


.

Anmerkung von mannemvorne:

.

̧Cs•Ÿ≈~Â

In seinem Schmerz halluzinierte Jott. folgenden Dialog :

_
Knef zu Spinoza :
__"Ich bin zu müde um schlafen zu gehn"
_
Darauf Spinoza zu Knef
__"Alles Sein will sich in seinem Sein erhalten"

.
__¿_Zugeschwollen_?

_____Mir doch egal.



̧Cs•Ÿ≈~Â

°


_____________________ __3.1415926....

°


.



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (03.08.2013)
Hat gute Stellen, ist mir insgesamt doch zu prätentiös, könnte luftiger und auch lustiger sein...

Ich nehme an, dass mit der F9-Taste verstehen nur Windows-Nutzer? Ich jedenfalls nicht.
diesen Kommentar melden
mannemvorne meinte dazu am 05.08.2013:
.
.
.
.
.
__________________moin,

____a Ha alles ka kacka kann ni nischs tsss mu schmu muss
-
von mei mei nem e ei ei fo fofo onn
- gese gesen gesendet
oder auch nicht.
__mv

°
.

___-wem nützt schon Windows ?

°

.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de