Ein nie abgeschickter Liebesbrief

Tragödie zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  WortGewaltig

Hallo,

es ist schon zwei Wochen her, seit ich das letzte Mal mit dir gesprochen habe. Kurze Zeit, aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ich hatte gehofft, der Abstand würde mir gut tun, würde Ruhe bedeuten - Ruhe in meinen Gedanken, die ständig um dich kreisen. Es war eine Illusion. Jetzt sehe ich dein Gesicht in den Wolken am Himmel, wenn sie vorüberziehen. Selbst Steine erinnern mich an dich - sie haben die Form meiner Erinnerungen an unsere gemeinsamen Momente und Situationen. Deine Frisur reicht aus, um mich an dich zu erinnern, und selbst der Gang einer anderen Person lässt mich die Augen schließen und dich vor mir erscheinen. Deine Lieblingsfarbe ist überall präsent und der Klang deiner Stimme begleitet mich in jedem Gespräch. Du weißt ja, dass ich ständig Gespräche mit dir führe, auch wenn du nicht da bist. Mir reicht es, zu wissen, wie du bist, damit du irgendwie bei mir bist. Jetzt bin ich wieder hier und treffe dich, aber ich weiß, ich werde dir wieder nichts sagen. Aber ich weiß auch, was du sagen würdest ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(05.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie (05.08.13)
Abschicken, abschicken, vielleicht gibts dann was zu sagen zwischen den Beiden :) Su
faraway (29)
(06.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kyl (57)
(06.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram