Dieses Kopf zerfickende Gefühl.

Tagebuch zum Thema Alleinsein

von  SunnySchwanbeck

Es ist immer dieses "ich nehme die letzte Bahn." und dein "ich will mit dir zusammen einschlafen" was eigentlich nur heisst "ich will dich ficken." es ist mein "bedeute ich dir was?" und deine schweigenden Küsse. Es ist jedes mal das warten auf dein "wann sehen wir uns?" und die immer selbe Antwort "für dich habe ich immer zeit." es ist dieses hoffen auf ein "ich will dass du mein Mädchen bist" und die Gewissheit dass du "ich liebe dich" nicht kennst. Es sind Dynamitherzen und zündende Ideen "willst du mit mir zu dieser Party?" und deine frage "als was willst du mich bitte vorstellen?" es ist immer dieses nicht wissen was ich bin und dein nicht sein wollen von irgendwas. Es ist immer dieses Kopf zerfickende Gefühl und die Abende mit meinem Mädchen dass mir sagt, ich soll mit dir reden. 

Es ist immer dieses mit dir reden wollen und die Zigarette danach. 


Anmerkung von SunnySchwanbeck:

OK KID - Kaffee warm

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 WortGewaltig (05.08.13)
...und es sind immer diese unausgesprochenen Worte die das Leben zu einer ständigen Frage werden lassen.

 SunnySchwanbeck meinte dazu am 05.08.13:
Du sagst es.

Vielen dank.
Graeculus (69)
(05.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kyl (57) antwortete darauf am 07.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ChrisJ. (44)
(05.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 07.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (05.08.13)
Völlig willkürliche Groß- und Kleinschreibung, dadurch bereitet der eigentlich recht lebendige Text kein großes Lesevergnügen, sorry, das kann man in dieser "Geballtheit" einfach nicht ignorieren...
cooori (20)
(05.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (05.08.13)
Wenn nichts hilft, dann kommt des Schreibers Lieblingswort mit "F" - gut für manchen Schreibenden,
dass es das schon gibt, sonst müsste es erfunden werden.
Na, ja, inflationär ist es ja bereits. LG niemand
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram