Hebt die Schranken, die Freiheit ruft aus Kantonen

Aphorismus zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  Prinky

Die Schweizer haben eine lebendige Demokratie.
Wir einen toten Faschismus.


Anmerkung von Prinky:

Die volle Mitbestimmung eines Volkes
führt nur zum Untergang jener,
die Selbstbestimmung nur für sich selbst
als demokratietauglich halten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(05.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 06.08.13:
Ach, ein neuer Name.
Klug?
Ich denke nicht mehr als du oder weniger, aber ich bin schon der Meinung das wir hier in D unglaublich viel mitbestimmen dürfen. Ein wenig ja, auf kommunaler Ebene sogar schon ein wenig mehr, aber ansonsten sind wir bevormundete Babys.
Klar sind wir alle im Anti geübt, und wäre ich bei den Grünen dann wäre ich wohl deutscher Meister. Micha
ChrisJ. (44) antwortete darauf am 06.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 11.08.13:
Namen sind Schall und Rauch K...Chris. Mir fällt es schwer mich von deinem einprägsamen Namen zu verabschieden.
Vielleicht sollte ich dies auch einmal tun, aber wie immer bin ich eher sehr wild im Reden, aber bedächtig im Tun. Deine Kritik ist eben weiterhin Kokain. Man braucht sie.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram