Happy Birthday to me!

Anekdote zum Thema Geburtstag

von  Nachtpoet

Endlich bin ich zu Hause und kann mir die Lächelmaske vom Gesicht reißen. Ohne dich ist mein Geburtstag nichts als ein Schmerz. Plötzlich heult von draußen Martinshorn, noch ein Wagen und noch einer. Jetzt weiß ich, irgendeinem geht es heute Abend noch viel schlechter! Ich gratuliere mir selber zum ersten mal an diesem Tag und hoffe, der andere wird es überstehen, ich habe ihm insgeheim das Gleiche für mich versprochen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 larala (05.08.13)
Schnief, wie traurig. Den beiden alles Gute! Und dir auch, du hast heute Geburtstag, mhh?
(Kommentar korrigiert am 05.08.2013)

 Nachtpoet meinte dazu am 05.08.13:
Danke, ja heute.

 larala antwortete darauf am 05.08.13:
Prost NP, lass uns anstoßen, auf das Leben und die Liebe,
noch ists nicht zu spät! :)

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 06.08.13:
Ha! OK larala! Prost! Aber nur weil das ein gutes Omen sein könnte.

 larala äußerte darauf am 06.08.13:
Aber hallo! Da kannst du mal Gift drauf nehmen! ;)

 Nachtpoet ergänzte dazu am 06.08.13:
:-)
ChrisJ. (44)
(05.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 05.08.13:
Oh nein, das vergesse ich nicht! Du warst außerdem der einzige hier, der mir gratuliert hat. Danke!
ChrisJ. (44) meinte dazu am 05.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 06.08.13:
Danke du, bist echt nett. Ein Schmunzeln, das ich mir nicht verbeißen kann, in meiner gesenkten, stacheligen Verfassung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram