gestern hasste ich sandkuchen und heute backe ich den kuchen im sandkasten

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Kontrastspiegelung

Begreife jetzt endlich mal, dass
ich meine Karten, mich Selbst
offen zeige, und
trotzdem im Leben
immer wieder neue Karten in
die Hand gespielt bekomme.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (11.08.13)
Ja, das stimmt und die Karten werden immer wieder neu gemischt.
Gut getroffen.
LG Sappho
RomeoBravo (52) meinte dazu am 11.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 11.08.13:
Ich bevorzuge Strip-Poker. Gruß von Su :)

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 11.08.13:
So kann man es auch sagen/ schreiben liebe Sappho, :)

Und Ralf? Schwarzer Peter? Nicht der Schornsteinfeger? :D

So, so Su, dann mischen wir mal die Karten in Kv neu und veranstalten einen lyrischen wie auch virtuellen Strip-Poker.
Natürlich außerhalb der Öffnungszeiten von Kv ;)


Mit einem dankendem Gruß an euch alle, Konti
RomeoBravo (52) äußerte darauf am 11.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 11.08.13:
Mit gezinkten Karten spiele ich nie. Ich erkenne die, believe me. Und gewinnen lasse ich schon gleich niemanden, außer er erweist sich würdig des Spiels, dann muss er auch in der Lage sein zu gewinnen. @Konti, wann ist hier mal geschlossen, dass man wirklich loslegen kann??? Grins* spiele jetzt gleich mal online Poker, hahaha :)

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 12.08.13:
darf ich Su?
dich zum Poker einladen? So ganz mit offenen Karten spielen? *frech grins* Und für eine Runde sogar Pokerfacelos? :D

 susidie meinte dazu am 12.08.13:
Aber immer gerne doch :) grins* Ich spiele mit offenen Karten und pokerfacelos - online ja eh nicht zu sehen - lach :)

 princess (11.08.13)
.. und insofern auch immer ich selbst bleibe. Auch wenn du mich vielleicht nicht mehr erkennst.

Die Trumpfkarte sehr schön erwischt, Frau Kontrastspiegelung!

Liebe Grüße, Ira

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 11.08.13:
Ich muss sagen Eure Hoheit, Sie wären eine wunderbare Kollegin für Kontrastspiegelung, bei Ihren weiterführenden Gedanken... :)

Ich verbleibe mit einem *knicks*, einem Dankeschön und einem lieben Gruß, Kathi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram