Steter Tropfen höhlt den Stein

Gedankengedicht zum Thema Du und Ich

von  Seelenfresserin

Man sagt: Steter Tropfen höhlt den Stein...
Doch wie viele Tränen braucht es wohl dazu?
Wie oft muss man jemandem Lebe Wohl sagen,
bis man merkt, das kein Abschied ewig währt?
Drum schenke ich dir diesen einen Stein
und der Wind erinnert dich daran:

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Sag, wie viele Tränen schenkte sie dir?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (20.08.13)
Ein innerer Abschied, nachdem der äußere schon vollzogen wurde, kann verdammt lange dauern. Je näher einem ein Mensch stand, umso länger quält man sich mit diesem Bye...

Solche Abschiede mag ich nicht, wer mag diese schon!? Sie sind so schmerzend, voller Traurigkeit...

Liebe Grüße
Jörg
KoKa_halt (44)
(20.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram