Brücke

Gedankengedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Nachtpoet

Das Essen ist nur Futter,
die Tage sind nur verrinnende Stunden,
das Wochenende ist nur ein Warten,
der Wind ist nur Luft für mich,
der Sonnenschein nur
ein gemeines Grinsen,
und der Regen kein
richtiger Trost.
Die Zeit ist eine Brücke
und ich kann ihr Ende
immer noch nicht sehen ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (21.08.13)
Oja, genau so verhält es sich im Schmerz des Liebeskummers.

Sehr gut beschrieben.

Liebe Grüsse
Jörg

 Nachtpoet meinte dazu am 21.08.13:
Danke Jörg, tja so ist es.

 susidie (21.08.13)
Die Zeit ist eine Brücke
und ich kann ihr Ende
immer noch nicht sehen ...

Passende Beschreibung für einen Zustand, wo man sich nicht vorstellen kann, dass er jemals wieder vergeht. Schöne Worte gefunden, gern gelesen. Gruß von Su :)

 Nachtpoet antwortete darauf am 21.08.13:
Danke Su! Freut mich immer! Liebe Grüße!

 SapphoSonne schrieb daraufhin am 21.08.13:
Das sind auch meine Lieblingszeilen, deshalb schließe ich mich mal einfach hier an.
LG Sappho

 Nachtpoet äußerte darauf am 21.08.13:
Das freut mich Sappho! Danke! LG

 Ginkgoblatt (21.08.13)
Die letzten 3 Zeilen sind Bombe. So traurig und zugleich mit so einer Wucht zerschmetternd. KG Coline

 Nachtpoet ergänzte dazu am 21.08.13:
Bombe?! Ha, so hat noch keiner hier kommentiert! Das freut mich echt! Das zeigt wohl, dass es dich berührt hat. Auch besten Dank für Empfehlung und für's favorisieren! Liebe Grüße! Ralf

 Ginkgoblatt meinte dazu am 21.08.13:
hey Ralf - ja, dein Gedicht ist der Wahnsinn [für mich]. KG

 Nachtpoet meinte dazu am 21.08.13:
Habe das erste Mal heute laut gelacht! Das tut gut du!

 Ginkgoblatt meinte dazu am 21.08.13:
Gut so! Nachtgruß, Coline
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram