Wurst, Käse, Eier, Brot, Butter

Aphorismus zum Thema Spaß

von  Strobelix

"Ist mir doch wurst-egal", sagte der Dreikäsehoch und verschwand, ohne herumzueiern, durch die gelbrote Wand - wie ein heißes Messer in der Butter.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Zweifler (62)
(23.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (23.08.13)
Hm, ich weiß nicht so recht, ob das ein Aphorismus ist...
Aber nicht nur mir, sondern auch meiner Leber ist das wurst, es ist fast schon einerlei...
;-)
(Kommentar korrigiert am 23.08.2013)

 EkkehartMittelberg (23.08.13)
Sehr originell. Da muss man erst einmal drauf kommen.
LG
Ekki
Graeculus (69) meinte dazu am 07.07.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (28.01.17)
Und schon war die Sache gegessen!

Liebe Grüße
princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram