undulation

Dinggedicht

von  W-M

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
1
großes herzecho an der wand
hängen gemälde von bruegel
du spielst violine

2
wir falten blumen zu gedichten
und verfüttern sie an die ungläubigen
hautflügler

3
adonisfalter wollen wir sein
auf einem röntgenbild
mit lungenflügeln

4
du atmest groben sand
mit den flugzeugen
ziehen stare übers gebirge


Anmerkung von W-M:

.

in   "Krautgarten Nr. 64", Forum für Junge Literatur, B-4780 St. Vith / Belgien (2014)

in  Wort_Zone - Magazin für neue Literatur, 1.0 - 2015 Klaus Isele (Hrsg.), Ars Littera, Stühlingen

auf  Signaturen Montags=Text 30.01.2017

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (28.08.13)
Nr. 2 und 3 gefallen mir am besten.

Liebe Grüße
Jörg

 W-M meinte dazu am 28.08.13:
das ist schon mal ne quote von 50%, danke, herzlich, werner

 Bergmann (01.09.13)
Gut!
U.

 W-M antwortete darauf am 01.09.13:
merci
wa Bash (47)
(25.04.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 W-M schrieb daraufhin am 25.04.19:
Vielen Dank! Da freue ich mich sehr. lg, werner

 juttavon (15.04.20)
Sehr schöne Idee mit den Lesungen und eindrucksvoll gelesen.
Danke.
Erstmal nur 5 angehört, sonst wird's zu viel.
HG Jutta

 W-M äußerte darauf am 15.04.20:
Danke sehr. Das war ein versuch 2016, als ich einen neuen PC hatte, erstmals mit webcam, mikro bzw. headset, die wollte ich damals gleich ausprobieren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram