Vom Schwanzlutschen und anderen Gaumenfreuden

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  Omnahmashivaya

Ich bin auf die Anzahl der Klicks gespannt. Viele viele Augen schauen zu.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (01.09.13)
Versteh ich jetzt nicht. Oder sind damit diejenigen gemeint, die sich im Internet präsentieren?

 Omnahmashivaya meinte dazu am 01.09.13:
Lockt halt Leser an wegen dem Titel. Und man erwartet nicht, dass es nur darum geht, Klicks zu bekommen. Mit "viele Augen schauen zu" meine ich das Icon mit dem Auge, welches immer hinter Texten steht. Die Anzahl der Betrachter dieses Textes ist schon höher als bei anderen Texten, was meine Vermutung bestätigt.
KoKa (45)
(01.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 01.09.13:
Ich denke, da geht es auch nicht immer nur um das Lösen der Aufgabe, sondern auch um den Mut, so etwas einzustellen.

 toltec-head (01.09.13)
Enttäuschend, wie beinah alle Texte von dir :(

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 01.09.13:
Aber wie schön, dass du etwas anderes erwartet hast. Danke für dein Kompliment. Das muss man bei so vielen Texten erstmal schaffen.

 Oggy (16.07.18)
Dreimal überarbeitet?? Klingt nach Überarbeitung.

 RainerMScholz (24.05.19)
In Ermangelung eines Textes scheint es um die Offenbarung des vermeintlichen Voyeurismus derjenigen zu gehen, die den Text aufrufen, wobei ich nicht genau weiß, was jetzt der Exhibitionismus bei den Gaumenfreuden sein soll. Essen, Trinken, Spaßhaben. Mehr Schwanz, mehr Spaß, oder, O.?
Ich freue mich auf den avisierten kommenden Text.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram