Ist doch zum Heulen

Anekdote zum Thema Dummheit

von  Omnahmashivaya

Neulich habe ich in einem Buch gelesen, dass man die brennenden, tränenden Augen beim Zwiebeln schneiden vermeiden kann, indem man die Zunge dabei rausstreckt und sich die scharfen, ätherischen Öle so den erstbesten feuchten Punkt suchen würden, was in diesem Falle ja dann die Zunge ist, und die Augen somit verschont blieben.

Eben habe ich Zwiebeln geschnitten.

Ich muss nicht nur unheimlich bescheuert ausgesehen haben, sondern konnte auch gleich darüber weinen.

Man soll nicht alles glauben und machen, was man liest.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (01.09.13)
Wer glaubt, der hat verloren.

 NormanM. meinte dazu am 01.09.13:
Meistens auf jeden Fall
(Antwort korrigiert am 01.09.2013)

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 01.09.13:
Das stimmt
KoKa (45)
(01.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 01.09.13:
Die Vorstellung reicht.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 01.09.13:
Na danke :)

 sandfarben (01.09.13)
Ich kenne eine, die Sonnenbrillen aufsetzt beim Zwiebel hacken.... ))

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 01.09.13:
Ich auch! :) Aber bei ihr war es eine Taucherbrille

 SapphoSonne (01.09.13)
Das ist wirklich eine witzige und nicht helfende Idee. Schade, das hätte ich zu gern gesehen ... *lach
LG Sappho
cooori (20)
(01.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell (02.09.13)
Hallo Omna, ich lasse meinen Mann die Zwiebeln schälen.
LG Bella
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram