Estinto

Gedankengedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Isaban

Ob es ein Innehalten ist,
nur eine Pause vor dem nächsten Part,
ob man die Stimmen wohl vermisst,
den letzten Ton sofort vergisst,
bleibt jeder Klang als Klang bewahrt?
Ich weiß es nicht,
nur dass die Melodie ins Lautlos schleicht.
Und in der Partitur erscheint
der Übergang als solcher leicht.


Anmerkung von Isaban:

Das Gedicht wurde ispiriert durch den Titel von Emotionsbündels Text "Estinto". Danke, Judith!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

gaby.merci (61)
(13.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 13.09.13:
Oh, das freut mich aber, dass dieser Text doch noch Beachtung gefunden hat! Ich danke dir herzlich.

Liebe Grüße

Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram