Häutung

Gedanke zum Thema Liebe, vergangene

von  Nachtpoet

Meine alte Welt wollte aus ihrem Körper heraus, und erst seitdem du da warst, hat sie sich gehäutet. Um nun in schöneren und schillernden Farben dazustehen. Ich sehe neu, rieche neu, höre neu und lächle neu. Es bleibt nicht viel übrig von dem, wofür ich dir nicht dankbar wäre. Nur die Häutung selber war brutal schmerzhaft. Aber so ist wohl die Natur ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (05.09.13)
Zutreffendes Bild. LG
Nimbus (38) meinte dazu am 05.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) antwortete darauf am 05.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 05.09.13:
Danke meine lieben! sehr nett! LG Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram