Unveröffentlichtes

Gedanke zum Thema Gedichte/Lyrik

von  sandfarben

ein gedicht
das nicht erwachsen wird
kann  nicht alleine
in die welt ziehen
unausgesprochen fällt es
zurück ins herz

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Manon.Moony (38)
(08.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 09.09.13:
oh... das wird schwierig, sie sind ja so sensibel ))
christa
Manon.Moony (38) antwortete darauf am 09.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben schrieb daraufhin am 09.09.13:
jaja, irgendwann mal vielleicht... so mit 30? ))))
Manon.Moony (38) äußerte darauf am 09.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben ergänzte dazu am 12.09.13:
18 und raus? Nein, sicher nicht!
janna (66)
(08.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 09.09.13:
Auch erwachsene Verfasser schaffen nicht immer, ein "ausgereiftes" Gedicht in die Welt zu schicken. Habe erst vor ein paar Tagen eines gelöscht, weil ich nicht imstande war, es so zu verändern, dass es alleine hätte da stehen können.
Deshalb ist mir auch dieser Text eingefallen.
Danke dir.
lg. christa

 niemand meinte dazu am 09.09.13:
Schade, grade dieses Gelöschte fand ich gut.
Vielleicht sollte man erwachsen genug sein und nicht immer alles gleich löschen, weil sich einer darüber mokiert,
und es nicht ausgereift heißt. Was heißt das schon -
es war der Geschmack eines Menschen, nicht mehr und nicht weniger. LG niemand
Nichts desto Trotz, auch Dein heutiges finde ich gut -
anders aber gut. Hoffentlich wird es nicht gleich gelöscht,
wenn jemand "schlecht" sagt

 sandfarben meinte dazu am 09.09.13:
Ich lösche generell nicht Texte, weil jemand sagt, es wäre nicht ausgereift, nur, wenn ich auch selbst dieser Überzeugung bin und das war in diesem Fall so. Das Gedicht gibt es immer noch auf meinem PC und wartet darauf, dass mir ein paar passende Worte einfallen....
lg. und danke.
christa
janna (66) meinte dazu am 09.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) meinte dazu am 09.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 09.09.13:
@ Janna
Du hast vollkommen recht, aber das Gedicht verschwand
ganz plötzlich nach einem abwertenden Kommentar
von W-M, den ich zuvor noch las und bei welchem ich dachte: Hoffentlich läßt sie sich nicht davon beeinflussen.
LG Irene

 W-M (08.09.13)
insofern sind Lyriker Kardiologen oder brauchen Lyriker meist einen Kardiologen ... arbeite gerade an einem gedicht dazu, der anfang steht so:
.

an der außenseite der gefliesten
herzkammer warten
berührungen
eine kardiologin lauscht
einem herzecho das hallt
zwischen zwei schlägen



mal sehen, ob ich weiter komme damit?!

.
(Kommentar korrigiert am 08.09.2013)

 sandfarben meinte dazu am 09.09.13:
wir Lyriker sind vieles und manchmal auch gar nichts.
Dein Gedicht fängt schon mal gut an... du HERZspezialist ))
christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram