Gedanken Schlacht Korn um Korn

Innerer Monolog zum Thema Fantasie(n)

von  duluoz

Es regnet in den Körpern
Ergüsse von unvorstellbaren Ausmaßen
Der Killer läuft durch deine Gedanken
Wohl wissend, wann du dich übergeben willst
Sehr dunkles Blut
Ich habe einen Freund verloren
Es ist in einer Vollmondnacht passiert
Aus psychischer Ausweglosigkeit wurde physische Depression
Thomas war der ewige Mensch
Aber nicht der ewige Jesus
Der Anfang und das Ende sind nicht auszumachen

Immer wieder höre ich seine Schreie

" Seh mich in der gebratenen Höhle, alles ist heiß und dunkelrot .Der Boden ist übersät mit Frauenleichen. Ich kann niemandem helfen. Bin selber angebunden an einem gehörnten, lebenden Pfahl, der mit Menschenhaut überzogen ist."

the sun ain´t gonna shine anymore

Jesus und ich liebten uns in jener Vollmondnacht
Wir sahen farbige Galaxien vorbeischweben, die glitzernde
Federn über diesem Planeten abwarfen
Friedlich schliefen wir in den singenden Bäumen
und masturbierten bis in alle Ewigkeit


Anmerkung von duluoz:

...im verlust eines menschen gibt es fantasien die uns von anderen schöpfern zum trost eingepflanzt werden könnten...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram