Wege Risse

Alltagsgedicht zum Thema Leben

von  Leitmotivation

Wege Risse
Schritte Schleichen
Felder Rascheln
Bäume Streifen
Monde Blassen
Himmel Dunkeln
Stimmen Schweigen
und du weißt:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (11.09.13)
Dieser Text lässt viele Interpretationen zu. Mit
"und du weißt:"
forderst du ja geradezu dazu auf.

Ich sehe hier sehr viel Dunkles, Falsches, Dinge/Menschen, die sich als etwas ausgeben, was sie nicht sind. Absurdes Kasperletheater das schmerzt.

Aber das ist nur meine Sicht, die Sicht eine Pessimisten und ich könnte mir denken, dass andere hier ganz andere Dinge assoziieren.

 Leitmotivation meinte dazu am 11.09.13:
Danke für Deinen Kommentar!

 AZU20 (11.09.13)
Sehr pessimistisch, aber oft wirklich Alltag. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram