Sonnenflucht

Gedankengedicht zum Thema Loslassen

von  Nachtpoet

Es moorklostert
in meinem
Gemüts-Schwipp-Schwapp.
Das Draculawetter
lässt mich wolfend
Brücken krücken,
in Erwartung
sterbensschöner Krähenzeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (13.09.13)
"sterbensschöner Krähenzeit"
Jaaaa! Jetzt kommt die schöne Jahreszeit!

In diesem Gedankengedicht hast du sehr schöne einige Elemente/Vorstellungen der klassischen Schauergeschichte verarbeitet. Ich mags's.

 Nachtpoet meinte dazu am 13.09.13:
Ja danke, Du hast recht, aber in diesen Schauergeschichten habe ich mich immer irgendwie wohl gefühlt. LG Ralf

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 13.09.13:
Hehe... Schauergeschichten sind ja auch zum wohlfühlen...

 idioma (01.11.17)
Dank heutiger Startseite
entdecke ich dieses passende Meisterwerk heute !

"Es moorklostert"
im
"Gemüts-Schwipp-Schwapp"

"wolfend
Brücken krücken"

voller Bewunderung und sprachlichem Entzücken
idi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram