Ver(b)beugung vor dem Wähler

Gedanke zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  Shagreen

Ich folge.
Du folgst.
Er folgt.
Sie folgt.
Es folgt:
Wir sind das Folg.
Ihr folgert:
Sie folgen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Schrybyr† (67)
(20.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen meinte dazu am 20.09.13:
Ja, das WIR entscheidet. Ich entscheide mich dagegen. Ganz individuell. Bin sonst schon in der Masse von Arbeitstrotteln, Konsumiodioten, Verbrauchern, Urlaubern und so weiter aggregiert (so meine anderen Gedichte). Da muß ich mich nicht auch noch aktiv als Stimmvieh bekennen. Viele Grüße, Andreas

 Didi.Costaire (20.09.13)
Ich folgere: Du wirst verfolgt. Er verfolgt. Sie folgt. Wir sind das Folg.

Anregende Zeilen!

Schöne Grüße, Dirk

 TassoTuwas (20.09.13)
Gefällt mir )
Und die Volgen trägt das Folk.
Das nicht (
LG TT

 plotzn (25.09.13)
Schöne Pointe. Voll-gern gelesen

lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram