Ende des Sommers

Kurzgedicht zum Thema Abgrenzung

von  Isaban

dann regnet es regnet
und wird nicht hell der 
Wecker klingelt und du
stehst auf und machst
Milchkaffee schmierst
die Brötchen gehst aus
dem Haus treibst
davon und findest den

Rückweg nicht mehr

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (26.09.13)
Stimmung voll getroffen. LG

 styraxx (26.09.13)
Dein Kurzgedicht weckt so manche schöne Erinnerung an den Sommer.
Herrlich, mitten aus dem Leben gegriffen und erst noch mit doppeltem Boden. Gefällt mir sehr. LG
KoKa (45)
(26.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (26.09.13)
Gegen die Jahreszeiten verliert man immer. So oder so.

Ein Text, der mich an die mal eben Zigaretten holende Mutter erinnert. Sehr schön!

Liebe Grüße
Llu ♥

 irakulani (26.09.13)
Manchmal gibt es keinen Rückweg, auch den Sommer kommt nicht zurück - aber es wird einen neuen Sommer geben...

L.G.
Ira
Paulus (60)
(29.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
TanteHedwig (53)
(29.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram