Verhurt

Text zum Thema Liebe & Schmerz

von  Nachtpoet

Als du nach Wochen wieder im Flur standest, da hätte ich dir am liebsten die Zunge abgebissen, halb vor Gier, halb vor Wut, dass du mich verlassen hattest. Als du später abermals weggingst, da hätte ich mir am liebsten selbst die Zunge abgebissen. Aber meine opportunistisch-verhurte Frohnatur verhinderte feige den Wunsch, mein eigenes Blut zu saufen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (29.09.13)
Vielleicht war es ja auch nur die Angst vor dem Schmerz
LG Sappho

 Nachtpoet meinte dazu am 29.09.13:
Ja, und eher noch Angst vor der Selbstzerstörung. LG

 Songline (29.09.13)
Krass und gut.
Liebe Grüße
Song

 Nachtpoet antwortete darauf am 29.09.13:
Danke! LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram