Feinfühlig

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  Martina

Alles, was bei einem Menschen,
den ich liebe,
auch nur nur einen Hauch
von Negativität trägt,
- sei er auch nur eingebildet -
beziehe ich auf mich.

Sofort meine ich die Wurzel
und Grund
allen Übels zu sein,
was ihn unglücklich sein lässt.

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (02.10.13)
Das kenne ich nur allzu gut. LG

 susidie (02.10.13)
Das ist nicht fein gefühlt, das ist falsch gefühlt, wenn ich das so sagen darf. Ein ganz großer Fehler, den viele Menschen machen. Ein Zeichen von Abhängigkeit, mangelnder Eigenliebe und mangelndem Selbstbewusstsein. Daran sollte die Prota dringend arbeiten. Auch das kann erlernt werden, der erste Schritt ist mit der Bewusstmachung schon getan. Lieben Gruß von Su :)

 Martina meinte dazu am 02.10.13:
Klar darfst du. Aber was falsch und richtig ist, ist auch immer so eine Sache. Wenn einer von Natur aus sensitiv, sensibel, und weichherzig ist, ist er meist auch so gestrickt, dass er die Schuld immer bei sich sucht. Das hab ich schon so oft feststellen können. Danke für dein Vorbeischauen =)
Nimbus (38)
(02.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 04.10.13:
Seufz....
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram