Schwer verknallt

Alltagsgedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Annabell

Hab mich total in dich verliebt
Und weiß, daß es Dich mehrmals gibt
Ein Typ mit solchen schönen Augen
Die werden den Verstand mir rauben

Im Schlafzimmer auf weichem Bett
Liegst du nun da, steiff wie ein Brett
Ich kuschele ganz ohne Scheu
Die Eigenschaft ist mir nicht neu

Leg mich sofort zu dir aufs Kissen
Will dich beschmusen und dich küssen
Auch deine Haare auf der Brust
Die streichel ich mit großer Lust

Doch morgen früh, steht mir der Sinn
Bring ich dich schnell zur Enkelin
Von mir schon zärtlich vorgewärmt
Hoff ich, daß sie nun auch so schwärmt

Und schmust, gerade so wie ich
Drückt ihren Teddy fest an sich
Sie soll dich pflegen, Kuscheltier
Sonst hole ich dich wieder her!





6. Zeile  " ... steiff wie ein Brett"

Die Firma Steiff (größter Plüschhersteller Deutschlands) wurde vor 127 Jahren von Margarethe Steiff gegründet.
Welches Kind kennt diese Kuscheltiere und Puppen nicht?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Songline (05.10.13)
.
(Kommentar korrigiert am 05.10.2013)
ichbinelvis1951 (64)
(05.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 06.10.13:
Hallo Klaus,
dankeschön für Dein Vorbeischauen und Deine Empfehlung. Ich habe sogar heute noch Plüschtiere verwahrt (u.a. eine knuddelige süße Katze).
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Annabell
chichi† (80)
(07.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 07.10.13:
ob "groß" ob "klein"; wer mag diese Kuscheltiere nicht? Dankeschön für Dein Lesen und Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Annabell
Raven (42)
(15.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell schrieb daraufhin am 16.05.14:
ich besitze auch noch einige Kuscheltiere, von denen ich mich nie trennen werde.
Dankeschön für Deine beiden *chen, hat mich sehr gefreut.
LG Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram