Neues Wort für den Stadtpark

Gedanke zum Thema Worte

von  Omnahmashivaya

Naturbarn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (06.10.13)
Ich mache gleich, so lange das Wetter noch einigermaßen mitspielt, auch eine Runde durch den/die Naturbarn spazieren.

 AZU20 (06.10.13)
Dann nichts wie hin. LG
chichi† (80)
(06.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (06.10.13)
So ganz neu ist es nicht. Aber dafür kann man es   singen

Schöne Grüße, princess

 Dieter_Rotmund (06.10.13)
Nicht schlecht, ist mir persönlich aber etwas zu sophisticated. Mir steht der Sinn mehr nach Jugendtschill, Bad Rentnergrün oder Hundehäufchenhölle....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram