Das Leben ist wie ein Trödelmarkt

Aphorismus zum Thema Lebensweg

von  Nachtpoet

Das Leben ist wie ein Trödelmarkt, man sucht etwas, das man nie findet,
und findet etwas, das man nie gesucht hat.


Anmerkung von Nachtpoet:

Dank an TrekanBelluvitsh für die Anregung!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Annabell (07.10.13)
Stimmt genau. Es geht mir oft ähnlich.
Liebe Grüße von
Annabell

 Nachtpoet meinte dazu am 07.10.13:
Danke Annabell! LG
janna (66)
(07.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 07.10.13:
Nein, denn dann wären alle Attribute eines Trödelmarktes auf das Leben übertragbar, und das wäre eine nicht zutreffende Aussage. Denn Das Leben hält z. B. ja auch Neues für einen bereit, nicht so wie beim Trödel. Aber danke für deine Gedanken. LG

 AZU20 (07.10.13)
Ist wohl so. LG

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 07.10.13:
Ja. Danke.
Graeculus (69)
(07.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet äußerte darauf am 07.10.13:
Ja und es gibt wohl noch mehr, die man verwenden könnte. Ikarus, und und und ...
Schrybyr† (67)
(11.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet ergänzte dazu am 11.10.13:
Siehste! Danke dir! LG
Menschenkind (29)
(02.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram