Niagarafälle (oder: 3-Wetter-Taft läßt grüßen)

Kurzgeschichte zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Annabell

8 Uhr früh

ca.  10 Grad

Die Frisur klebt

Es ist kalt und naß

Haar zerzaust

Schauerstaffeln von oben

Geplätscher von unten

Sicht arg behindert

Verklärter Blick

Dunstschwaden überall

Ausrutschgefahr!



"Liebling, dreh doch endlich
den Hahn vom Duschkopf zu.
Du verbrauchst viel zu viel
Wasser!
Hier! Dein Handtuch!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (14.10.13)
Hi liebe Annabell,

Da höre ich die Stimme meiner Frau: „Dreh den Hahn ab, du verbrauchst unnötig Wasser.
„Ja, ja, ich mach es schon!“

Liebe Grüße

Von Franky

 Annabell meinte dazu am 14.10.13:
Ja, so geht das in den meisten Haushalten, lieber Franky. Wir müssen alle sparen.
Dankeschön für Dein Guck und Klick.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Annabell
Pocahontas (54)
(14.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 14.10.13:
Dann hast Du das auch bestimmt schon erlebt, liebe Sigi, daß wir mit dem Duschen übertrieben haben. Männe paßt schön auf.
Danke fürs Vorbeischauen und Dir eine inspirative Woche.
LG Annabell
(Antwort korrigiert am 14.10.2013)
ichbinelvis1951 (64)
(14.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell schrieb daraufhin am 14.10.13:
lieber Elvis, in der Umkleidekabine Deiner Fußballer hätte ich auch gern mal dazwischengefunkt. Sie sollen nicht so viel Wasser verbrauchen.... (lach).
Dankeschön für Deine Rückmeldung und Deine Empfehlung. Eine schöne Woche wünscht Dir
Annabell
(Antwort korrigiert am 15.10.2013)
Steyk (61)
(15.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell äußerte darauf am 15.10.13:
Ja so weit käme es noch, daß man fürs Duschen eine Zeitvorgabe bekäme. Das werden wir uns nicht gefallen lassen.
Lieber Stefan, dankeschön für Dein Vorbeischauen und Deine Empfehlung. Dir einen geruhsamen Abend und liebe Grüße von
Annabell

 TassoTuwas (17.10.13)
Hallo Annabell,
gefällt mir, wie du ohne den Zeigefinger zu heben, auf das Problem der Verschwendung hinweißt.
Mit Humor klingt alles besser.
Liebe Grüße TT

 Annabell ergänzte dazu am 17.10.13:
Ja, Beschwerden können auch diplomatisch vorgetragen werden, nicht wahr? Dankeschön für Guck und Klick.
Liebe Grüße von
Annabell
Graeculus (69)
(17.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 17.10.13:
Nein-nein, ich dusche warm. Die Temperatur bezog sich auf das Außenwetter.
LG Annabell
Graeculus (69) meinte dazu am 17.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 17.10.13:
nun ist ja alles geklärt!
LG Annabell

 jorgetraum (23.10.13)
Die Überschrift macht echt neugierig!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram