!!! ABBA missverstanden !!! - ich hab's immer gewußt

Songtext zum Thema Allzu Menschliches

von  tueichler

What a loo - what if I cannot but wanna to ...
What a loo - peeing but nothing is coming through
What a loo - queueing behind me those who want too
What a loo - feeling like watched in a public zoo
What a loo - finally flushing the water loo

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Nachtpoet (19.10.13)
Hahaha!!

 Melodia (19.10.13)
so würde selbst ich das ohrenbluten ignorieren und mir ihre lieder anhören^^

lg

 Skala (17.10.14)
Oh mein Gooott! Den hab ich jetzt erst entdeckt! Warum jetzt erst??? :D
Der zerstört meine Illusionen jetzt ungefähr so sehr, wie unlängst das Bekenntnis meiner Mutter, dass sie es war, die anno dazumal den Lego-Müllwagenanhänger gekauft hat, den Papa mir, als ich krank war, von der Arbeit mitbrachte. Und jetzt auch noch das Wasserklo. Ich dachte echt, das wäre ein historisch korrekter und lehrreicher, nicht etwa entleerreicher, Text. Mööönsch.

 tueichler meinte dazu am 17.10.14:
Sach nich mööönsch, so iss das Leben.
Viele Grütze,

Wumbaba :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram