Spielverderberin

Gedankengedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Nachtpoet

Das Du und die Nacht
aus deiner Perlmuschelhand.
Ich lehrte meinen Lippen
das Schreiben auf deiner
blühenden Dichterhaut.

Unter der Oberfläche
der Realität
fanden wir uns
ohne Umweg.

Doch mit der Zeit
schälte sich die
längst gereifte Antwort
- in unserer nacktesten
Frage schlummernd -
heraus, die du
so stechend stelltest.

Ich nannte dich
eine Spielverderberin,
während du mich
schon gar nicht
mehr nanntest.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (19.10.13)
Wahrscheinlich ist das immer der Beginn - eine Frage... Und schon nimmt das Unheil die Witterung auf und macht sich auf den Weg zu uns, angezogen von uns.

 Nachtpoet meinte dazu am 19.10.13:
Ja, so ist es oft. Dank Dir! LG

 susidie (19.10.13)
Ich nannte dich
eine Spielverderberin,
während du mich
schon gar nicht
mehr nanntest.

Ich frage mich, was schlimmer ist. Spielverderberin oder gar nichts. Gar nichts, ja. Denke ich. Gruß von Su :)

 Nachtpoet antwortete darauf am 19.10.13:
So ist es! Danke Su! LG

 AZU20 (19.10.13)
Trauriges Geschehen gut geschildert, starker Schluss. LG

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 19.10.13:
Dank Dir! LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram