Träume dir Wünsche

Text zum Thema Traum/ Träume

von  susidie

Heute Nacht träumte ich dir Wünsche. Sie fanden sich unter meinem Bett, tropften von der Decke, flogen durch den Raum und einer, ja einer hielt mir sogar die Hand. Er war es, der mich am meisten rührte in dieser Stille. In seiner Bescheidenheit lag soviel Stärke. Für ihn öffnete ich das Fenster meines Traumes. Sah ihm lange nach und wußte, er würde nie verlorengehen auf dem Weg zu dir.


Anmerkung von susidie:

Überarbeitet am 20.09.15

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (21.10.13)
Hi liebe Su,

"In seiner Bescheidenheit lag so viel Stärke."
Ein starker Gedanke, den müsste man sich täglich auferlegen.

Herzliche Grüße

Von Franky

 susidie meinte dazu am 21.10.13:
Vielen Dank, Franky. Es freut mich, dass du diesen Gedanken mit mir teilst. Lieben Gruß von Su :)

 EkkehartMittelberg (21.10.13)
Kann man durch intensives Wünschen telepathisch das Wohlergehen eines anderen Menschen beeinflussen. Ich glaube daran. Wissenschaftlich wird es sich wohl nie beweisen lassen. Aber wenn es nicht zutreffen sollte, ist es ein Glaube, der wenigstens niemandem schadet.
LG
Ekki

 susidie antwortete darauf am 21.10.13:
Eines der Dinge, die die Wissenschaft Gott sei Dank nicht erklären kann. Du hast vollkommen recht, ich bin davon überzeugt - und weh tut es niemandem. Lass sie still fliegen. Vielen Dank und liebe Grüße von Su :)

 AZU20 schrieb daraufhin am 21.10.13:
Ich denke auch, dass da etwas dran ist. LG

 susidie äußerte darauf am 21.10.13:
Gut so :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram