おっす 雌牛!

Haiku zum Thema Kultur

von  Didi.Costaire

"Hi Kuh" brüllt der Ochs
doch jene versteht ihn nicht
und macht einfach Muuuh

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (23.10.13)
"lustiger vers." aber wo ist 5-7-5, fragt jogi (löw).

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.10.13:
Hallo Lothar,
Jogi will bestimmt kein 5-7-5 (wie sollte er dann noch erklären, auf Kießling verzichten zu können?). Rein numerisch müsste ich richtig liegen, oder?
Danke für deinen Kommentar und schöne Grüße, Dirk

 loslosch antwortete darauf am 23.10.13:
ja. ich hatte in tiefer nacht wörter gezählt (statt schäfchen) ...

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 23.10.13:
Und für Jogi: (Neuer) - Fritz, Hummels, Träsch, Lahm - Müller, Bender, Götze, Reus - Klose, Lasogga

 Dieter Wal (23.10.13)
Niedlich, witzig, geistreich, verspielt. Ein richtig kalauerndes https://de.wikipedia.org/wiki/Senry%C5%AB

 Didi.Costaire äußerte darauf am 23.10.13:
Hallo Dieter,
es freut mich, dass dir meine Möhrchen gefallen, auch wenn der Inhalt nicht so ganz dem Genre entspricht.
Danke für deinen Kommentar und schöne Grüße, Dirk
LottaManguetti (59)
(23.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 23.10.13:
Danke! ))

 AZU20 (23.10.13)
Sehr witzig. Haiku? LG

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.10.13:
Eher ein Hi-Kuh.
Danke und schöne Grüße, Dirk

 Lluviagata (23.10.13)
Japanisch ist das
Böse im Narrengewand
hat dich schon geleimt

Wehe mir dir uns, hey Dude!

Deshalb schreibe ich schon lange keine mehr. :/

Liebe Grüße
Llu ♥
(Kommentar korrigiert am 23.10.2013)

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.10.13:
Hallo Llu, ich wollte auch nur mal eines schreiben.
Kannst du japanisch? Die   Bildergalerien und   fand ich für mein Küchenjapanisch relativ plausibel.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 Lluviagata meinte dazu am 23.10.13:
Iks!!!

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.10.13:
Ein Satz mit X?
chichi† (80)
(24.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 24.10.13:
So wollte ich das!
Danke und schöne Grüße, Dirk
gaby.merci (61)
(24.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 24.10.13:
Das freut mich.
Schöne Grüße, Dirk

 harzgebirgler (15.11.16)
die seekuh sieht ihn nicht einmal / im wellenberg und wellental / ganz abgesehen von versteh’n - / da müßt’ ihr verstands licht aufgeh’n. beste schmunzel- & abendgrüße henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 16.11.16:
.
牛: 亩
谢谢!
(Antwort korrigiert am 16.11.2016)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram