Unzulässige und richtige Schlußfolgerung

Aphorismus zum Thema Sehnsucht

von  Bluebird

Viele sind in der "Wüste" verdurstet, was nur auf einen Mangel, nicht aber auf die Nicht-existenz von Wasser hinweist

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Frühere bzw. ältere Kommentare zu diesem Text


 HarryStraight (26.05.16)
Was bringt das denn den Dürstenden, vielleicht dass sie an Wasser wenigstens noch denken und verlangen können.

 Dieter_Rotmund (13.10.18)
Welcher Sid?

 Graeculus (09.06.20)
Russisches Sprichwort: "Gut ist es immer da, wo wir nicht sind."
Die Welt ist voller Wasser, doch das Wasser ist nicht da, wo ich bin.

Die für uns geschaffene Welt besteht an ihrer Oberfläche zu 7/10 aus Wasser, doch Gott hat es versäumt, uns Kiemen zu geben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram