Mondvergessen

Text zum Thema Bewusstsein

von  Inlines

Sicher.
Da ist auch ein Mond.

Aber der ist es nicht mehr,
den ich von früher kenne.

Verliebten Blickes würdigte ich.
Verträumten Blickes
entgingen mir
die Narben seines Ziehens.

Der Moment genügte.
Das Licht verhakte sich in mir.
Die Filter meines Herzens
dekorierten nur
das ungenutzte Zimmer.

Ich lächelte.
In die Weite.
Ich lächelte
Solariumsbesucher an.

Ich interpretierte nicht.
Ich suchte nicht
den Himmel ab
da hinten
auf den Golfplatzarealen.

Sah keine Spuren
einer Explosion.
Und keine Laster
Trümmerteile transportieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (27.10.13)
Da ich unter anderem auch mondversessen bin, ist dies ein Text, der mir mehr als unter die Haut geht.

Toll.

Liebe Grüße
Llu ♥

 Inlines meinte dazu am 27.10.13:
Vielen Dank für die Rückmeldung, auch wenn ich fast verlegen werde... Auf Grund der vorangegangen klaren Vollmondnächten kann man schon auf solche Ideen kommen. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram