Radschlagen

Kurzgedicht zum Thema Zwiespalt

von  Irma

Hör auf.
Lass es
sein.

Nein!

Hör auf
dich.
Lass es
zu.

Ach du,
hör zu:
Lass mich
in Ruh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (29.10.13)
Menschen im Zwiespalt müssen mit sich selbst ins Reine kommen. Da helfen keine Ratschläge.
LG
Ekki

 Irma meinte dazu am 04.11.13:
Ja Ekki, manchmal dreht man sich einfach nur im Kreis ... Lieben Gruß und Dank, Irma

 Isaban (06.11.13)
Ich glaube, das "doch" im letzten Vers ist entbehrlich, Irmchen. Ohne fließt es besser, hat das Ganze mehr Selbstverständlichkeit und noch mehr Schwung.

Liebe Grüße

Sabine

 Irma antwortete darauf am 06.11.13:
Stimmt! Danke! LG Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram