Whatever happens

Beschreibung zum Thema Unfall

von  susidie

Wie war dein Leben im Koma? Ich spüre diesen Willen wieder und wieder. Wie du mir sagtest - damals - ich will nicht sterben. Oh, wie stark bist du. Beschämt gebe ich mein bisschen Kraft dazu. Göttliches vereinst du, auch wenn ich nicht glaube. Alles ist da. Ich kenne dich nicht. Aber meine Hände sind bei dir, lecken dein Blut. Ich werde überstehen, wie du. Du flüsterst, "gib mir Richtung", und ich werde. Werde, wie ich nie war. Vereinst mich in Einsamkeit. Nie vergessen, eingebrannt, wie so Vieles. Einmal, vielleicht nur einmal im Leben Gut-Getan. Egal. Du bist. Und ich bin. Dankbar.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (22.10.18)
Wirr.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram