nur noch Wiederholungen

Gedankengedicht

von  WortGewaltig

Alle Worte schon gesagt
Alle Sterne schon gefunden
Alle Zeiten schon gelebt
Alle Sorgen überwunden

Jeder Stein schon umgedreht
Jede Liebe schon gelebt
Jede Stunde schon vergangen
Jeder Windhauch schon verweht

Das Neue schon zu oft geschehen
Das Alte ist zu ausgelutscht
Und wage ich darüber zu schreiben
Entschuldige
Das ist mir so rausgerutscht


Anmerkung von WortGewaltig:

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Traumtänzerin (27)
(02.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 02.11.13:
ach, wenn es doch keine mehr gibt dann muss man doch auch nicht mehr darüber schreiben. Oder ? *g

 SapphoSonne (02.11.13)
Also, inhaltlich und die Umsetzung in den ersten 10 Zeilen gefallen mir wirklich gut. Die letzten beiden haben mich beim Lesen etwas ausgebremst und mich ins Stolpern gebracht. Aber vllt war das ja auch Absicht.
LG Sappho

 WortGewaltig antwortete darauf am 03.11.13:
Das Gedicht war und ist ironisch gemeint und wurde geschrieben nachdem ich eine Diskussion im Forum gelesen hatte. Das erklärt den etwas merkwürdigen Schluß. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram