Klick

Bild zum Thema Stimmung

von  sandfarben

dämmerung und wolken
hängen wie wäschestücke
an der leine
des nachmittages
schattennebel auf den feldern
vor dem fenster
ein millisekunden-gedanke
durch die farblose stille
an dich verschwendet
und ihn gelöscht
per mausklick
ich kann das

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Songline (04.11.13)
Das kann nicht jede/r. Schönes Stimmungsbild.
Liebe Grüße
Song

 sandfarben meinte dazu am 05.11.13:
nein, aber ich
danke!!!
wa Bash (47)
(04.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben antwortete darauf am 05.11.13:
darüber freue ich mich.
christa
MarieM (55)
(05.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben schrieb daraufhin am 05.11.13:
soweit ist die Technik leider noch nicht, dass wir uns vielleicht sogar auf Werkseinstellungen zurücksetzen könnten, oder einfach nur per Mausklick Erinnerungen oder Situationen löschen könnten.
Die Vorstellung aber hat mich inspiriert.
Danke dir, du Liebe für deinen Kommentar.
christa

 Isaban (05.11.13)
Ich würde das "ihn" in der zehnten Zeile löschen, der Text (und vermutlich auch das LI) braucht "ihn" nicht wirklich.

Liebe Grüße

Sabine

Edit: RS
(Kommentar korrigiert am 05.11.2013)
MarieM (55) äußerte darauf am 05.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban ergänzte dazu am 05.11.13:
Der Bezug ist auch ohne das "ihn" zu erkennen, auf was, wenn nicht auf den Gedanken sollte sich Z10 denn sonst beziehen, der Satzbezug ist doch ganz klar.

LG, Sabine
MarieM (55) meinte dazu am 05.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 05.11.13:
Es ginge auch ohne "ihn", das bräuchte es nicht unbedingt, da hat Sabine Recht. Mal sehen...
Danke euch beiden für das genaue Lesen, man trifft das hier nicht mehr so oft!
christa
MarieM (55) meinte dazu am 07.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Steyk (61)
(05.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 05.11.13:
Üben, üben, üben, lieber Stefan
danke dir.
christa
Menschenkind (29)
(05.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 05.11.13:
*lautlach* - gut gesagt, ist fast schon ein Apho!!!
christa

 HerrSonnenschein (05.11.13)
Dieser Text ist jeden Klick wert! Und das sollten viele werden...Du bist einfach so unfassbar poetisch.Wolken hängen wie Wäschestücke auf der Leine. Was für ein Bild! Ich hänge morgen im Regen draußen Wäsche auf. Ich will das sehen!!

 sandfarben meinte dazu am 05.11.13:
Hast du den roten Smily inzwischen gezeichnet? Komm und schick mir den JETZT!!!
:-)))) D A N K E

 Martina (06.11.13)
Das ist eine gute Gabe =)

 sandfarben meinte dazu am 06.11.13:
gut, gell?
lg. Christa
Scrag (28)
(13.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sandfarben meinte dazu am 14.11.13:
Danke Markus, darüber freue ich mich, mehr aber noch, dass du wieder da bist!
christa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram