Ein Gedicht

Kurzgedicht zum Thema Schreiben

von  Peer

Dieser Text ist ein Gedicht!
Wohl verreimt und sinndurchdacht
ist er kurz, prägnant und schlicht,
schlüssig auf den Punkt gebracht .

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (05.11.13)
Eine späte Antwort auf Insterburg & Co.?
Gefällt mir!
Schöne Grüße, Dirk

 Peer meinte dazu am 05.11.13:
Ja, man könnte in etwa so weiterdichten:

Dieser Text ist ein Gedicht.
Wann kriegt ihr das endlich mit.
Diesen Text hier müsst ihr lesen.
Denn das war's auch schon gewesen.

In diesem Sinne

dichterischste Grüße
von Peer
janna (66)
(05.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 05.11.13:
Erst mal lesen, das reicht fürs erste schon.;-)
LG Peer

 AZU20 (05.11.13)
Da stimme ich zu. LG

 Peer schrieb daraufhin am 05.11.13:
Ja, ein Gedicht ist er schon.;-)
LG Peer

 niemand (05.11.13)
Gelesen und für gut befunden mit herzlichen
Grüßen, Irene

 Peer äußerte darauf am 05.11.13:
Das Lob aus berufenem Munde erfreut.;-)
LG Peer

 TrekanBelluvitsh (05.11.13)
Gut zu wissen. Auf den ersten Blick hätte ich es für eine Klavierkonzert für Violine von Kafka gehalten.

 Peer ergänzte dazu am 05.11.13:
Nun ja, Vers eins ist nicht ausschließlich als Klassifizierung oder Genrebenennung zu verstehen.;-)
LG Peer

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 05.11.13:
Tatsächlich? Ich dachte, das wäre die Subsummierung der Intendierung der kognitiv - künstlerischen Darstellungsform im Bezug auf die gespielte Ernsthaftigkeit. So kann man sich irren...
Steyk (61)
(05.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 11.11.13:
Oh, das achte ich jetzt mal als ein Lob und danke ehrerbietigst.;-)
LG Peer
wa Bash (47)
(05.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 11.11.13:
Lieben Dank auch Dir fürs Vorbeischauen.
LG Peer
Graeculus (69)
(15.10.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 16.10.17:
Wie du siehst, habe ich den kleinen "Holprer" beseitigt, so dass der Text jetzt wirklich "Ein Gedicht" ist.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram