Kein Liebesbrief an Niemanden.

Brief zum Thema Einsamkeit

von  SunnySchwanbeck

Ich hab mir Pizza bestellt. Mit extra Käse. Und nun lach bitte so, wie du Gestern gelacht hast, ja? Tut mir leid, mir fiel kein Gedicht ein, du weißt ja, wie schrecklich unkreativ ich immer bin, wenns um dich geht. Aber irgendwie will ich, dass du an mich denkst. Ich habe meinen Fernseher verschenkt und mein Herz auch. Aber keine Sorge, nicht an die selbe Person. Das Leben mit dir ist leicht. Und ich weiß, mit mir ist es das sicherlich nicht, aber Donnerstag sagtest du, das würde dir nichts ausmachen. Und ich grinste wie du es immer tust wenn du eine Katze siehst. Ich hasse Katzen, aber sag das bitte nicht weiter ja? Jeder Mensch mag diese Viecher und ich will doch so sehr wie alle anderen sein. Ich weiß nicht warum ich dir gerade jetzt das hier schreibe, aber das ist auch egal. Weil ich dich gerade atmen höre und das Telefon an meinem Ohr warm ist. Ich hab einen Traumfänger gebastelt und werde ihn dir zum Geburtstag schenken, so wie du mir diese kleine Schatulle geschenkt hast mit Wunschpulver drin. Ich hoffe dein Herz klopft dann auch so wie meines und dass deine Augen sich weiten und du mit deiner schönen Stimme sprichst. Dir macht es nichts aus wenn ich nicht schreiben kann und wenn ich singe schließt du immer die Augen und nennst mich "sweetheart" und jedem anderen würde ich dafür ins Gesicht brechen, aber bei dir ist es okay. Bei dir ist es sogar okay dass du willst dass ich mir die Haare wieder Braun färbe, statt Blau. Und dass du marlboro rauchst. Und Peggy Sue and the Pirates nicht kennst. Weißt du noch wie ich sagte, mich kann man nicht gut kennen? Ich glaube du bist der erste der das von sich behaupten kann. Ich suche mir jetzt einen Briefumschlag und stecke das hier dort hinein. Mit mindestens fünf küssen und einem Spritzer Parfum. Und würdest du mich lieben, ich würde das hier sogar abschicken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 WortGewaltig (05.11.13)
besser blau als blond und katzen mag ich auch nicht
KoKa (45)
(05.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Laudalaudabimini (59)
(06.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Menschenkind (29)
(06.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wupperzeit (58) meinte dazu am 07.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Samhain (23)
(08.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram